Promi Big Brother 2021: Selbstlos? Strategisch? Daniela Büchner opfert sich fürs Team

Bild: glomex

Unmittelbar nach dem verlorenen Duell in der Live-Show am Freitagabend muss das Team der Raumstation unter seinen vier Spielern auswählen, wer auf der Nominierungsliste landet. Marie, Gitta, Uwe oder Daniela? “Dann hab ich mich genommen”, teilt Daniela ihre freiwillige Entscheidung den restlichen Bewohner der Raumstation mit und erklärt:

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6766 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.