Angelina Jolie: Haardesaster bei Filmpremiere!

Bild: glomex

Angelina Jolie ist bei ihrem sonst so glanzvollen Auftritt in Rom ein peinliches Missgeschick passiert. Eigentlich sieht Hollywood-Star Angelina Jolie, 46, bei ihren Auftritten auf dem roten Teppich  immer perfekt gestylt aus. Doch bei ihrem – eigentlich recht glamourösen – Auftritt in Rom bemerkten findige Fans ein Missgeschick, welches für den Haar-Stylisten der Schauspielerin schlimme Folgen haben könnte.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.