„Das Supertalent“ am Ende – Dieter Bohlens ehemalige Show im Quotenkeller

Bild: glomex

RTL hat ein gewaltiges Problem. Einer der größten Publikumserfolge des letzten Jahrzehnts interessiert kaum noch jemanden.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

1 Kommentar

  1. …das darf doch nicht wirklich sein, die Sendungen von Supertalent sind eine echte Zumutung, wer um Himmelswillen hat sich dieses Konzept ausgedacht…wir sind jetzt definitiv raus…einfach nur peinlich und keineswegs nachvollziehbar…

    0
    0

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.