Iran zu Wiederaufnahme von Atomgesprächen bereit

Bild: glomex

Der Iran hat sich zur Wiederaufnahme der Wiener Atomgespräche bereit erklärt. Die EU versucht schon seit Monaten, die seit Juni unterbrochenen Gespräche wiederzubeleben. Auslöser der Unterbrechung war die Wahl des ultrakonservativen Geistlichen Ebrahim Raisi zum iranischen Präsidenten.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.