Kiffen bald erlaubt? Hoffnungen und Erwartungen auf der Berliner Cannabis-Messe

Bild: glomex

Große Erwartungen an die kommende Bundesregierung: Aussteller und Besucher der Berliner Hanfmesse „Mary Jane“ hoffen zwar auf eine baldige Legalisierung von Cannabis – gerechnet wird aber erst einmal mit einer Entkriminalisierung.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.