The Voice of Germany: Ilho Cho: „Highway Star“

Bild: glomex

Der 44-jährige Ilho Cho ist 2015 für seinen Beruf von Südkorea nach Dortmund gezogen. Er ist Sänger in einer Heavy Metal Band und wagt sich nun auf die große Bühne von „The Voice of Germany“ 2021. Seine Kinder sind keine großen Fans seiner Musik und nicht einmal Ilho selbst rechnet mit einem Buzzer für seinen Song „Highway Star“ von Deep Purple. Wird er sich selbst und seine Familie überraschen können?

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29562 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.