The Voice of Germany: Josua Schwab: „Pauken“

Bild: glomex

Josua studiert Musik, gibt Musikunterricht und spielt in einer eigenen Band. Coach Johannes Oerding ist für ihn kein Unbekannter, sie haben sogar schon zusammen einen Song aufgenommen. Bei „The Voice of Germany“ singt er das Lied „Pauken“ von LOTTE. Wird Johannes Josuas Stimme wiedererkennen und buzzern?

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29562 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.