The Voice of Germany: Karen Ann Tepperis: „When We Were Young“

Bild: glomex

Auf der Bühne zu stehen ist Karens Lebenswunsch. Schon in den 70er Jahren war sie Teil der Band „Arabesque“ und wurde auf dem Höhepunkt ihrer Gesangskarriere mit zwei goldenen Schallplatten ausgezeichnet. Doch dann musste sie sich zwischen Karriere und Familie entscheiden. Jetzt steht die 71-Jährige mit dem Song „When We Were Young“ von Adele auf der „The Voice of Germany“-Bühne und ergattert einen Platz in der nächsten Runde.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 28807 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.