The Voice of Germany: Romy Wolf: „Almost Is Never Enough“

Bild: glomex

Romy Wolf hat schon mächtig Fernseherfahrung gesammelt. Sie war in der letzten Staffel „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen und ist Zwölfte gewonnen. Aber Romy hat mehr Talente als das Modeln und will nun bei „The Voice of Germany“ mit dem Lied „Almost Is Never Enough“ von Ariana Grande zeigen, dass auch ihre Stimme schön ist. Werden die Coaches für Romy buzzern?

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29548 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.