„WAHNSINN“: Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry bald auch in Nürnberg

Wahnsinn - Die neue Show mit den HIts von Wolfgang Petry - Bild: Stefan Gregorowius
Wahnsinn - Die neue Show mit den HIts von Wolfgang Petry - Bild: Stefan Gregorowius

Alles funkelt! Alles glitzert!“ – unter diesem Motto präsentierte Florian Silbereisen am vergangenen Samstag (23. Oktober 2021) erstmalig seit zwei Jahren endlich wieder den „ARD Schlagerbooom“. Die Dortmunder Westfalenhalle verwandelte sich in ein Lichtermeer und Schlagerfans konnten wieder emotional Mitsingen und richtig Mitfeiern bei der TV-Schlagershow des Jahres, die um 20.15 Uhr auf der „ARD“ übertragen wurde. Die neue Produktion „Wahnsinn! – Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry“ zu Ehren Wolfgang Petrys 70. Jubiläum durfte dabei nicht fehlen.

Die neue Show

Eine Party voller Power, Petry-Hits und echter Emotionen. Das ist die neue Show, die in erster Linie die Musik und Original-Songs von Wolfgang Petry in den Mittelpunkt stellt. Die Show im Stil eines echten Konzerterlebnisses schließt zeitlich an das Abschlusskonzert seiner umjubelten „Einfach Geil“- Tournee aus dem Jahr 1999 an und wird den Zuschauer mit Lichtgeschwindigkeit in sein Lebensgefühl von vor 20 Jahren zurückkatapultieren: Noch einmal diese Energie spüren, noch einmal all die Hits hören, noch einmal feiern, als gäbe es kein Morgen.

Das Publikum erwartet eine atemberaubende Zeitreise, die bewegende Momente, unterhaltsame Geschichten und persönliche Anekdoten aus Wolfgang Petrys einzigartigen Karriere nochmals aufleben lässt. Zwei Stunden lang wird es große Emotionen, Herzklopfen, grandiose Glücksmomente und großes Entertainment auf höchstem Niveau geben. Und damit es eine echte Party wird, werden die Konzertbesucher sowohl im Vorfeld als auch während des Konzerts zu einem aktiven Teil des Abends.

Ein exzellentes Ensemble aus erstklassigen Sängern, die mit einer bemerkenswerten Gesangsperformance das Vermächtnis von Wolfgang Petry darbieten, und professionellen Tänzern wird von einer hervorragenden Band begleitet, die für einen großartigen Sound sorgen wird. „WAHNSINN – Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry“ – das verspricht energiegeladene Rhythmen, pure Lebenslust und Ausgelassenheit.

Halt auch in Nürnberg

Die Show macht am 29. Januar 2022 auch in Nürnberg halt. Los geht es um 20 Uhr in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung und Tickets gibt es überall im Vorverkauf.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.