Britta Ernst: Erfolgreiche Politikerin statt klassischer First Lady

Die Liebe des Lebens von Olaf Scholz (SPD) und eine erfolgreiche Politikerin: Britta Ernst ist seit 1998 mit dem voraussichtlich nächsten Bundeskanzler verheiratet. Derzeit ist sie Bildungsministerin in Brandenburg.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.