Fast nicht erkannt: SO sahen Joanna und Chip von „Fixer Upper“ früher aus

Bild: glomex

Bis vor wenigen Jahren standen Chip und Joanna Gaines für „Fixxer Upper“ vor der Kamera und wurden so einem Millionenpublikum bekannt. Erstmals gedreht hat das Paar für die TV-Serie im Jahr 2013.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.