Gegenseitige Warnungen beim Videogipfel zwischen Biden und Xi

Bild: glomex

Das Winken ist freundlich, doch die Stimmung ist angespannt: Joe Biden ist erstmals seit seinem Amtsantritt als US-Präsident mit Chinas Präsident Xi Jinping zusammengekommen, wenn auch nur virtuell. Beide Staatenlenker warnten sich gegenseitig vor einem offenen Konflikt.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.