Helene Fischer: Schwanger-Glow und Babybauch bei „Wetten, dass..?“

Bild: glomex

Es war das Highlight beim „Wetten, dass.. ?“-Comeback mit Thomas Gottschalk – Helene Fischers Auftritt. Fans der Schlagersängerin warteten gespannt, um einen ersten Blick auf Helenes Babybauch zu erhaschen. Sie erschien komplett im schwarzen Look, abgerundet mit einem weißen Blazer. Statt ihren Babybauch setzte sie ihre Kehrseite mit dem rückenfreien Blazer in Szene, der von mehreren Ketten verziert wurde.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.