„Let’s Dance“ – Die Live-Tour machte Halt in Nürnberg!

Let's Dance - Bild: RTL/Stefan Gregorowius
Let's Dance - Bild: RTL/Stefan Gregorowius

NÜRNBERG. Millionen Fernsehzuschauer verfolgen einmal im Jahr regelmäßig Woche für Woche Deutschlands beliebteste Tanzshow „Let’s Dance“ bei RTL, in der 14 Prominente mit ihren Profi-Tanzpartnern feurige Rhythmen aufs Tanzparkett legen. Nicht nur 2019 tourte das Erfolgsformat erfolgreich durch Deutschlands Arenen, sondern auch dieses Jahr wieder.

Bei der Fortsetzung der großen Arenen-Tour vom 2. bis zum 28. November 2021 waren nicht nur die altbekannten Jurymitglieder wie Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi mit von der Partie sondern auch zahlreiche Prominente. Am 12. und 13. November 2021 machten sie in Nürnberg Halt.

Die Jury: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi - Bild: RTL/Stefan Gregorowius
Die Jury: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi – Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Die ARENA NÜRNBERGER Versicherung verwandelt sich

Heute Spielpause: Wo sonst die Nürnberg Ice Tigers Eishockey spielen, wurde kurzerhand eine riesige Tanzfläche und Bühne aufgebaut. Mitreißende Musik und faszinierende Tanzstile sorgten bei den zahlreichen Zuschauern in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung für eine Achterbahn der Gefühle. So konnten sie den Prominenten wie Lili Paul Roncalli, Luca Hänni, Tijan Nije, Nicolas Puschmann, Valentina Pahde, Isabel Edvardson und Moritz Hans ganz genau zusehen und die einzigartige Chemie zwischen den Tanzpaaren hautnah erleben.

Let's Dance - Bild: RTL/Stefan Gregorowius
Let’s Dance – Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Das TV-Erfolgsformat auf der großen Bühne

Die Live-Tour ist eine Weiterentwicklung der RTL-Show „Let’s Dance“, die nun zum zweiten Mal in Nürnberg gastierte und jeden in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung zum Tanzen gebracht hat. Im Gepäck war nicht nur die bekannte Jury und die Prominenten, sondern auch zahlreiche Show-Outfits, gekonnte Moderationen von Daniel Hartwich, viele Tonnen Technik für das Bühnendesign mit perfektem Ton und Licht, sowie viel Glanz, Konfetti und jede Menge Glamour.

Die Show am Freitag verpasst?

Am morgigen Samstag, 13. November 2021 um 20 Uhr findet nochmal eine große „Let’s Dance“-Show in Nürnberg statt, zuvor die ARENA NÜRNBERGER Versicherung wieder den Nürnberg Ice Tigers überlassen wird. Derzeit sind noch ein paar Tickets erhältlich!

2022 kommt „Let’s Dance“ wieder nach Nürnberg!

Fiebere am 12. November 2022 ab 20 Uhr in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung mit Deinen Lieblingen mit, erlebe die vielen faszinierenden Stile, mitreißende Musik, diese einzigartige Chemie zwischen den Tanzpartnern, Tränen der Freude, der Rührung und der Enttäuschung. Doch auch den Zusammenhalt der Tänzer, denn hier gibt es keine Verlierer, nur begeisterte Gleichgesinnte auf der Bühne und im Publikum, die sich der Faszination Tanz hingeben und gemeinsam einen wirklich unvergesslichen Abend verbringen. Einen Abend, der dir noch weit in den kalten Winter hinein ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und dich zu manch einer spontanen Tanzeinlage hinreißen wird.

Tickets gibt es ab sofort überall im Vorverkauf!

Anzeige

Anzeige

Über Raffi Gasser 1135 Artikel
Chefredakteur des Nürnberger Blatt und Programmdirektor von FLASH TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.