Mindestens zwei Tote bei Anschlag in Kabul

Bild: glomex

Bei einrem Anschlag auf einen Minibus in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind zwei menschen getötet worden, fünf weiter wurden verletzt. Zu der Tat bekannte sich der IS-Ableger Islamischer Staat Provinz Chorasan (IS-K).

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.