Tastatur-Chaos: Das musst du tun, wenn „Y“ und „Z“ vertauscht sind

Bild: glomex

Jede Person, die mit einem Computer umgeht, kennt wohl dieses Problem: Man drückt aus Versehen irgendwelche Tasten und auf einmal lässt es sich nicht mehr umkehren. Ein Fehler, der öfters passiert, ist, dass die Buchstaben „Z“ und „Y“ auf der Tastatur vertauscht werden – das kann ganz schön ärgerlich sein. Hier ein Tipp, um den Fehler zu beheben.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.