„The Bridge“: Sting stellt sein neues Album vor

Bild: glomex

Übergänge zwischen Beziehungen, Leben und Tod, krank und gesund sein: Darüber geht es im neuen Album von Pop- und Rock-Ikone Sting, das am Freitag nach der Pandemie-Pause erscheint. In einem Gespräch mit AFP erzählt der 70-Jährige, was ihn bewegt und inspiriert hat.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.