The Voice of Germany: Charline Klimt: „Empire State Of Mind“

Bild: glomex

Für die 29-jährige Charline ist die Teilnahme an „The Voice of Germany“ 2021 ihre große Chance, endlich musikalisch durchzustarten. Mit ihrer Wahnsinns-Performance des Mega-Hits „Empire State Of Mind“ von Jay-Z und Alicia Keys schafft sie es mühelos, in die Fußstapfen der Superstars zu treten.

Dafür bekommt Charline nicht nur Standing Ovations, sondern auch viel Lob von den Coaches: „Das ist einer dieser Songs, die man vermutlich nicht bei ‚The Voice of Germany‘ singen sollte – außer man singt ihn von A bis Z so stabil, so sicher, so ausdrucksstark und kraftvoll wie du“, freut sich Mark Forster. „Ich bin sprachlos. Du hast das sowas von genagelt“, stimmt auch Johannes Oerding zu.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion | Nürnberger Blatt 45905 Artikel
Das Nürnberger Blatt ist eine unabhängige, digitale Nachrichtenplattform mit Sitz in Nürnberg. Unsere Redaktion berichtet fundiert, verständlich und aktuell über das Geschehen in der Region, in Deutschland und der Welt. Wir verbinden klassisches journalistisches Handwerk mit modernen Erzählformen – klar, zuverlässig und nah an den Menschen.