The Voice of Germany: Natascha Ronowski vs. Gugu Zulu vs. Larissa Diana Frank: „Titanium“

Bild: glomex

Natascha, Gugu und Larissa waren im Entscheidungs-Coaching so stark, dass Nico Santos alle drei in den Battle-Ring von „The Voice of Germany“ 2021 schickt. Dort performen sie „Titanium“ von David Guetta und Sia und hauen die Coaches damit völlig um. Schau Dir jetzt ihren wunderschönen Auftritt an!

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29562 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.