The Voice of Germany: Robin Becker vs. Tillmann Urbaniak: „7 Stunden“

Bild: glomex

Wir nehmen den Battle-Ring auseinander“, verspricht Tillmann Urbaniak vor seinem Rap-Battle gegen Robin Becker. Gemeinsam performen die beiden Talente aus Team Nico Santos „7 Stunden“ von LEA und Capital Bra und legen einen Auftritt hin, wie es ihn bei „The Voice of Germany“ noch nicht gab. „Ich habe richtig Gänsehaut!“, verkündet Coach Nico nach dem Battle begeistert. Die Entscheidung fällt ihm extrem schwer, doch er kann nur einen der beiden mit in die Sing Offs nehmen.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29562 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.