The Voice of Germany: Schock für Nico Santos: Anna geht vor dem Rap-Battle freiwillig

Bild: glomex

Schlechte Nachrichten für Team Nico: Die Sängerin Anna bricht ihre Teilnahme bei „The Voice of Germany“ 2021 aus eigener Entscheidung ab. Damit wird aus dem Trio Anna, Lisa und David nun ein Duo. Sie treten gemeinsam gegen den Rapper Tillman Urbaniak und Robin Becker an. Im Entscheidungs-Coaching zeigen die vier Talente mit „7 Stunden“ von LEA und Capital Bra, was sie gesanglich und beim Rappen auf dem Kasten haben. Wen schickt Coach Nico Santos nun in den Battle-Ring und wer muss die Show verlassen?

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29562 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.