The Voice of Germany: Stefanie Black vs. Mia Sternberger: „Ohne Dich (Schlaf Ich Heut Nacht Nicht Ein)“

Bild: glomex

Nachdem Mark Forster seine Talente Stefanie Black und Mia Sternberge im Coaching für ihr fehlendes Gefühl kritisierte, legen sich die beiden im Battle-Ring erst recht ins Zeug. Sie singen „Ohne Dich (Schlaf Ich Heut Nacht Nicht Ein)“ von der Band Münchener Freiheit. Schau Dir jetzt ihren Auftritt an und erfahre, welches Talent Coach Mark mit in die Sing Offs von „The Voice of Germany“ 2021 nimmt!

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29562 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.