Großveranstaltungen ab 28. Dezember nur noch ohne Zuschauer

Bild: glomex

Bundesligaspiele und andere Großveranstaltungen dürfen ab 28. Dezember nur noch ohne Publikum stattfinden. Dies beschloss die Spitzenrunde von Bund und Ländern am Dienstag zur Eindämmung der Corona-Pandemie, wie Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) mitteilte. Die Regelung gilt für überregionale Sport-, Kultur- und andere Großveranstaltungen:

Copyright

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.