Germany’s Next Topmodel: Heidi Klum und Noëlla führen ein Gespräch über Mobbing

Bild: glomex

Noëlla ist überglücklich, dass ihr Haar kurz bleibt, denn so fühlt sie sich frei und schön. Beim Gespräch mit Heidi Klum wird die Kandidatin emotional und verrät, dass sie nicht immer so selbstbewusst war und sich früher für ihre Hautfarbe geschämt hat.

Copyright

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7409 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.