Germany’s Next Topmodel: Vanessa: „Ich kann sehr gruselig sein!“

Bild: glomex

Bei der Entscheidung in Folge sieben verwandeln sich die GNTM-Kandidatinnen in mysteriöse Puppen. Am Anfang des Walks sind gleich mehrere Posen gefragt, deshalb schickt Heidi ihnen schon vorab die Musik zum Üben und die ist ganz schön creepy.

Copyright

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7409 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.