The Voice Kids: AllStar Benicio Bryant mit seinem Song „Serious“: Das Publikum tobt!

Bild: glomex

Der ehemalige Kandidat und Superstar Benicio Bryant kehrt 2022 zur Jubiläumsstaffel auf die Bühne von „The Voice Kids“ zurück. Bei der Performance seines Songs „Serious“ wird deutlich, wie sehr Benicio sich seitdem weiterentwickelt hat. Beim Wiedersehen kann sein ehemaliger Coach Max Giesinger seinen Stolz nicht verbergen.

Copyright

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7409 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.