The Voice Kids: Marvin mit „I GUESS I’M IN LOVE“: Da schlagen die Herzen höher

Bild: glomex

Marvin will seinem Onkel nacheifern, dieser war 2019 bei „The Voice of Germany“. Jetzt will der 15-Jährige bei „The Voice Kids“ sein Talent unter Beweis stellen. Er berührt mit „I GUESS I’M IN LOVE“ von Clinton Kane die Herzen der Coaches und holt sich einen wohlverdienten Vierer-Buzzer. Doch für wen wird er sich entscheiden?

Copyright

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7409 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.