The Voice Kids: Raschel mit „brutal“: Große Konkurrenz für Olivia Rodrigo

Bild: glomex

Ich werde es schaffen“, kündigt Raschel vor ihrem Auftritt in den Blind Auditions von „The Voice Kids“ 2022 an. Damit behält sie Recht: Ihre Performance des rockigen Popsongs „brutal“ von Olivia Rodrigo reißt die Coaches ab der ersten Sekunde mit und es regnet Buzzer für das Talent. „Das hat mich völlig vom Stuhl gefegt!“, findet Coach Lena. Auch ihre Coach-Kollegen sind hin und weg von der energiegeladenen Performance. „Du hast uns direkt ins Herz getroffen“, gestehen Michi und Smudo.

Copyright

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7409 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.