Germany’s Next Topmodel: Juliana hält eine emotionale Rede

Bild: glomex

Beim Teaching mit Nikeata bekommt Juliana eine Aufgabe, sie soll einen Vortrag über ich selbst schreiben und ihn im Anschluss halten, denn das Problem der GNTM-Kandidatin ist, dass sie vor Menschen häufig nervös ist und sich dann schlecht ausdrücken kann.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8123 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.