The Voice Kids: Berenike mit „Wozu Sind Kriege Da“ in den Sing-Offs: Bei dieser Botschaft bleibt kein Auge trocken!

Bild: glomex

Schon in den Blind Auditions von „The Voice Kids“ bewies Berenike mit „Wozu Sind Kriege Da“ von Udo Lindenberg, dass sie ein wahres Talent ist. In den Sing-Offs zeigt sie sich von ihrer wirklich allerbesten Seite und singt mit viel mehr Gefühl und Stärke! Kann sie damit Coach Wincent überzeugen, sie ins Finale mitzunehmen?

Copyright

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8102 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.