The Voice Kids: Gloria vs. Michelle mit „Feeling Good“: Volle Girlpower voraus!

Bild: glomex

Gloria und Michelle treten im Battle gegeneinander an und singen „Feeling Good“ von Nina Simone. Die Coaches Michi und Smudo sind überzeugt, dass sie den perfekten Song ausgewählt haben und die zwei eine großartige Show abliefern werden. Doch wer liefert die bessere Performance ab?

Copyright

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8123 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.