The Voice Kids: Lara H. mit „Shake It Off“ in den Sing-Offs: Es ist wieder Showtime!

Bild: glomex

Schon in den Blind Auditions von „The Voice Kids“ 2022 lieferte Showgirl Lara H. mit „Shake it off“ von Taylor Swift eine krasse Show ab. In den Sing-Offs singt sie ihren Blind-Audition-Song erneut und gibt jetzt noch viel mehr Gas. Sie beweist, dass sie mehr draufhat, als sie bisher gezeigt hat! Ob sie es damit wohl bis ins Finale schafft?

Copyright

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8138 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.