The Voice Kids: Nejla vs. Keyan mit „A Thousand Years“: Coach Wincent ist sichtlich gerührt

Bild: glomex

Das allerletzte Battle besteht aus Nejla und Keyan und sie geben dem Sprichwort „Das Beste kommt zum Schluss“ eine ganz neue Bedeutung, denn ihre Performance ist einfach unglaublich schön. Aber wer berührt Coach Wincent am meisten und schafft es in die Sing-Offs?

Copyright

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8123 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.