Germany’s Next Topmodel: Finalistin Anita im Interview

Bild: glomex

Anita hat es bei „Germany’s Next Topmodel“ 2022 bis ins Finale geschafft. Im Interview erzählt die 20-Jährige, was ihre größten Herausforderungen waren und in welchem Moment sie beinahe aufgegeben hätte. Außerdem verrät sie: „Man denkt, man hätte mich oft weinen gesehen. Hat man nicht.“

Copyright

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7409 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.