The Voice Kids: Egon Werler und Max Prosa mit „Rest der Welt“: Dieses melancholische Lied berührt

Bild: glomex

Der großartige Gewinner der letzten Staffel „The Voice Kids“ 2021 ist zurück auf der großen Bühne. Zusammen mit Max Prosa singt er den Song „Rest der Welt“ und berührt damit wirklich alle Zuschauer. Diese Performance zeigt: Da stehen zwei echte Stars auf der Bühne!

Copyright

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8138 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.