The Voice Kids: Lisa und Lucy und De Breaks mit „Ghostbusters x Happy Birthday“: Hier sind echte Rockstars am Werk!

Bild: glomex

Da sind sie wieder! Im Finale von „The Voice Kids“ 2022 treffen wir auf bekannte Gesichter dieser Staffel, die leider schon ausgeschieden sind. Lisa und Lucy haben sich mit De Breaks zusammengetan und performen nun ein rockiges Medley aus „Ghostbusters“ von Ray Parker Jr. und „Happy Birthday“ von Stevie Wonder. So überbringen sie offiziell ihre Glückwünsche zur Jubiläumsstaffel!

Copyright

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8102 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.