The Voice Kids: Vivien mit „Valerie“: Lässige Dancemoves und eine soulige Stimme

Bild: glomex

Eine Hommage an Amy Winehouse: Finalistin Vivien aus Team Michi und Smudo singt den souligen Hit „Valerie“ der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse. Dabei glänzt Vivien nicht nur mit stimmlicher Raffinesse, sondern hat auch noch richtig coole Moves auf Lager! Kann sie sich mit diesem Komplettpaket den ersehnten Titel holen?

Copyright

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7409 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.