EU und G7 kündigen neue Sanktionen gegen Russland an

glomex

Der Konflikt in der Ukraine hat in den vergangenen Tagen eine neue Stufe der Eskalation erreicht. Neben der sogenannten „Referenden“ kündigt Moskau eine Teilmobilisierung an und drohte mit einem Einsatz von Atomwaffen. Die G7 Staaten und die Europäische Union reagieren darauf mit neuen Sanktionen.

Anzeige

Anzeige

Avatar photo
Über Redaktion 7697 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.