Kane nach 3:3: Deutschland „eines der besten Teams der Welt“

glomex

Trotz des Abstiegs aus der Nations-League-Gruppe A hat England mit dem 3:3 gegen Deutschland Mut für die anstehende WM in Katar geschöpft. Gegen eines „der besten Teams der Welt“ zurückzukommen, habe der Mannschaft neues Selbstvertrauen gegeben, sagte Kapitän und Torschütze Harry Kane in der Mixed Zone. Der offenbar vom FC Bayern umworbene Stürmer verwies zudem auf das erfolgreiche Abschneiden der Three Lions bei der WM 2018 und EM 2020.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8066 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.