The Voice of Germany: Battle – Vincenzo Rindone vs. Sarah Alawuru: „Ready Or Not“

glomex

Vincenzo und Sarah sind ein eingespieltes Team auf der Bühne und liefern mit „Ready Or Not“ von The Fugees richtig ab! „Next Level“ finden die Coaches Performance und Gesang des Duos, doch am Ende muss sich Coach Rea für ein Talent entscheiden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8096 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.