The Voice of Germany: Rea Garvey: „Never give up!“

Bild: glomex

Nachdem es die Singer-/Songwriterin Melli nicht in die Battles geschafft hat, will Rea, dass sie nicht die Hoffnung aufgibt, trotz der Entscheidung der Coaches. Das ist Rea sogar so wichtig, dass er auf die Bühne geht, um für die Kandidatin zu singen.

Anzeige

Anzeige

Avatar photo
Über Redaktion 7775 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.