Ukraine: Weiterhin Beschuss in befreiter Region

glomex

Durch die schnelle ukrainische Gegenoffensive ist in einer Woche eine Reihe von Orten befreit worden, für deren Einnahme Russlands Truppen Monate gebraucht hatten. Doch am neuen Frontverlauf ist die Lage immer noch kritisch. Wie in Kupiansk.

Anzeige

Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 7807 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.