The Voice of Germany: Vier Ausnahmetalente und nur ein Platz im Halbfinale! Rea muss sich entscheiden

glomex

Ich liebe Neugier, ich liebe Risiko, ich liebe Talent, aber am meisten liebe ich Emotionen!“ Marlon Newman, Björn Meyer, Bella Robin und Tammo Förster haben alles auf der „The Voice“-Bühne gegeben. Doch wer hat bei dem Coach die meisten Emotionen geweckt?

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8060 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.