Promi Big Brother 2022: Harte Schale, weicher Kern: Die Niederlage zehrt an Rainer Gottwald

glomex

Rainer Gottwald lässt die Challenge noch einmal Revue passieren und stellt die Situation auf einer Decke nach. Er konnte seine Niederlage scheinbar noch immer nicht verkraften. In Zukunft boxt er sich aber weiterhin durch: „Ich geb‘ immer mein Bestes!“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8060 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.