Promi Big Brother 2022: Hunger und Kummer: Heißes Wasser statt kalter Platte

glomex

Die Lage im Dachboden spitzt sich zu: Den Bewohnern auf dem Dachboden ist kalt und seit gestern haben sie auch kein Essen mehr. Dies hatte Walentina Doronina eingetauscht, um ihren Freund sehen zu können. Dies erweist sich nun als doppelter Flop!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 37917 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.