Promi Big Brother 2022: Sam Dylan: „Ich hoffe auf ganz wilde Nächte“

glomex

Schlafmützen haben in seinem Dunstkreis keine Chance: Sam Dylan ist entschlossen, auch im Haus des Großen Bruders lange und ausgiebig zu feiern. „Mit mir zieht natürlich auch die Partykönigin ein.“ Mal sehen, wie das seine Mitbewohner finden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8102 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.