Promi Big Brother 2022: Tag 2 in 5 Minuten: „Das ist zu hart für mich!“

glomex

Patrick Hufen erklärt der verblüfften Dachboden-Mannschaft, dass er das Haus verlässt. Richtig hart drauf ist Walentina, wenn es um ihr Essen geht. Wehe, da hatte ein „ekliger Typ“ seine Finger dran. Pluspunkte sammeln geht anders…

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8060 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.