Promi Big Brother 2022: Tag 7 in 5 Minuten: Tränenreiche Enttäuschungen

glomex

Beim Date von Walentina und ihrem Freund kullern die Tränen. Auch Doreen reagiert emotional auf das Voting zur „nervigsten Geschichtenerzählerin“ und weint. Menderes spricht über Selbstliebe und Dates und bekommt noch ganz besondere Nachricht.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 37914 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.