Promi Big Brother 2022: Walentina: „Als Promi muss man auf jeden Fall auffallen!“

glomex

Die junge Reality-Diva und Influencerin bezeichnet sich selbst als „Krawallbürste“, die ihre Meinung sagt und dazu steht. Sie erwartet eine aufregende Zeit im PBB-Haus – aber nicht, dort Freunde zu finden. Da dürfen sich die anderen warm anziehen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8080 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.